[misc] 3 of a kind … I would like to learn/I would love to be able to do

powered by Sas @ sas.verse

Nach langer, langer Pause und vielen Tehmen mit denen ich nichts anfangen konnte, heute mal wieder ein 3 of a kind, dass mir leicht von der Hand ging.

Gebärdensprache / Hebräisch
Okay, das sind jetzt gleich zwei Dinge auf einmal, aber sie fallen beide in den Bereich Sprachen. Gebärdensprache möchte ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit können, weil mich diese Sprache schon immer fasziniert. Ich bilde mir ein meinen Vornamen buchstabieren zu können, aber wer weiß, was ich da in wirklich für ein Wort zusammenschustere. *gg* Die Faszination für Hebräisch kam erst so die letzten drei Jahre dazu und ich kann nicht einmal genau sagen wieso. Aber diese Sprache hat etwas Altes, ohne aber ausgestorben zu sein. Sicherlich trug auch dazu bei, dass sie mir in einigen TV Serien begegnet ist.

Zeichnen / Malen
Ich glaube schon mein ganzes Leben wollte ich gern das Zeichnen / Malen können, was sich vor meinem inneren Auge befinden, einfach so aus dem Stehgreif, aber ich habe früh gelernt, dass ich dazu absolut kein Talent habe.

Teleportation
Ja, ein bisschen realitätsfern, aber ich finde diese Fähigkeit absolut nützlich. Ein Bild vor Augen haben und beim nächsten Herzschlag einfach dort sein.

Anja 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu „[misc] 3 of a kind … I would like to learn/I would love to be able to do

      • Du warst jetzt aber doch ein Weilchen recht still, da ist ein kleiner Tritt ins Hinterteil doch gar nicht so falsch, oder? ;o)

        Übrigens folge ich dir erst jetzt, weil ich irgendwie nicht registriert habe, daß du ein WordPress Blog hast. Ich dachte, es seit was eigenständiges auf deinem Webspace oder so. Ich war nie eingeloggt, deswegen habe ich die Leiste nicht gesehen. *hust*
        Okay okay, ich hab‘ mich einfach nur blöd angestellt. :op

        Ich verspreche auch, daß ich brav kommentieren werde, sofern ich was zu sagen habe. Du bist der einzige ‚alte Hase‘ aus meinen LJ/online Zeiten, mit dem ich noch etwas Kontakt habe, da hast du dir das redlich verdient. *heftig.nick*

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s